Aktuelles

Gitarre gesucht!

Wir suchen eine Gitarre für ein Mädchen von den Flüchtlingskindern (5. Schuljahr). Wer eine Gitarre schenken kann (muss keine Kindergitarre sein, gerne eine normale Gitarre), möge sich bitte an eines unserer Pfarrbüros oder an Pastor Bohnen wenden.

Internationaler Kochkurs

Am Montag, den 18.03. 2019 waren 18 Personen zu Gast beim Internationalen Kochkurs. Diesmal wurde syrisch gekocht. Es gab Bulgur und syrischen Milchreis.               Alle hatten bei der Vorbereitung viel Freude.    

Lecker gekocht beim internationalen Kochkurs!

Das erste Treffen des  internationalen Kochkurses in diesem Jahr startete ausnahmsweise mit einem klassischen deutschen Gericht: Möhrenstamppot mit Frikadellen. Dazu durfte natürlich ein typisches deutsches Bier nicht fehlen. Als Dessert gab es ein Apfeltörtchen mit zur Rose geformten Apfelspalten. Auch das Auge isst mit. Alle Kursteilnehmer hatten sowohl beim Vorbereiten als auch beim Essen viel […]